Fusseros.de     FussDomina.com
Startseite | Anzeige aufgeben | Anzeige bearbeiten | Anzeige löschen   
Auf der Suche nach einem verkommenen Objekt
Leider kein Bild vorhanden
du wirst als toiletten und putzssklave dienen,ich werde dich als menschliche toilete benutzen und anschliesend wirst du unter kaltem wasser mit einem festen strahl gereinigt, damit du die sauerrei wieder wegmachen kannst . wie du dies machst, wird dir natürlich von mir diktiert . du könntest es mit der zunge auflecken, oder mit deiner zahnbürste, die du natürlich dann weiter benutzen musst ... also wie ihr schon seht suche ich einen wirklichen kv fan . zu mir: ich stehe mit beiden beinen im leben und im beruf bin ich sehr eingespannt ( leitende stelle ) ich brauche niemanden, der mein leben für mich lebt oder sich meinen kopf zerbricht. du solltest sehr devot, aber nicht von mir abhängig sein .Ich erwarte kein taschengelt. ich mache dies zu meinem persönlichem vergnügen. nur solltest du auch für dich sorgen können finanziell . ich bin nicht an einem 24/7 sklaven interessiert, da dies nicht in mein leben passt . zeit ist geld, verschwende meine zeit nicht !Wenn du denkst du bist der richtige für mich,dann melde dich bei mir aber wundere dich nicht wenn ich nicht sofort antworte, denn stell dir vor,ich mache noch andere sachen
PLZ: 80331
Mein Alter: 34
Meine Körpergröße: 178
Meine Schuhgröße: 39
Ich bin: sehr dominant
Status: Ich bin Amateur
Session ab (€): 0
Was biete ich noch an:

Deine Antwort:

Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Deine Nachricht:
 
Zurück zu Hauptseite
Unbenanntes Dokument
KV DOMINA empfiehlt:
Mega Kaviar Fetisch auf:
Geile neue Videos:
 

© KVDomina.com