Fusseros.de     FussDomina.com
Startseite | Anzeige aufgeben | Anzeige bearbeiten | Anzeige löschen   
Domina Maxime - Naturveranlagt und Antwortgarantie
Ich liebe Toilettensklaven - und kann es einfach nicht lassen, den devoten Mann als mein Klo zu benutzen. Sehr schön und entspannend finde ich die Zungenreinigung meiner Rosette danach. Anfänger führe ich behutsam ein, d.h. erst einmal Zungenanal, einen Furz aufnehmen und schließlich an meiner Kackwurst lutschen. Mal sehen on dann auch noch mehr geht. Der erfahrene Gourmet wird die wahre Freude an mir haben.
PLZ: 10707
Mein Alter: 25
Meine Körpergröße: 158
Meine Schuhgröße: 36
Ich bin: sehr dominant
Status: Ich bin Profi
Session ab (€): 250
Was biete ich noch an: Kaviar, Natursekt, Spucke, Rotze, Zungenanal.

Deine Antwort:

Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Deine Nachricht:
 
Zurück zu Hauptseite
Unbenanntes Dokument
KV DOMINA empfiehlt:
Mega Kaviar Fetisch auf:
Geile neue Videos:
 

© KVDomina.com