Fusseros.de     FussDomina.com
Startseite | Anzeige aufgeben | Anzeige bearbeiten | Anzeige löschen   
Domina Nina KV und Ekelspiele
Sei meine willige Toilette. NS, KV, Ekelspiele aller Art und Spiele mit gebrauchten Tampons und Binden, sind meine Leidenschaft. Ich erniedrige und zwinge die erfahrene Toilette gnadenlos. Die Anfänger Toilette wird hingegen einfühlsam an meine Köstlichkeiten herangeführt. Bitte beachte meine Tabus: Ich lasse mich weder vorne noch hinten im Intimbereich lecken oder berühren. Meine Köstlichkeiten kannst Du aber trotzdem auch ab Quelle bekommen. Ich dulde keine Stimulanzen irgendwelcher Art. Ich bin völlig natürlich veranlagt. Ich erwarte das auch von Dir. Ich empfange Dich in einer diskreten und gut eingerichteten Privatwohnung in der Stadt Zürich. Sessionen sind ab 1 Stunde möglich.
PLZ: 8000
Mein Alter: 30
Meine Körpergröße: 170
Meine Schuhgröße: 41
Ich bin: sehr dominant
Status: Ich bin Profi
Session ab (€): 250
Was biete ich noch an: Füsse und Schuhe lecken, Klistier, Harnröhrendehnen, Elektrospiele, Windelspiele, Anspucken, Verbalerniedrigung

Deine Antwort:

Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Deine Nachricht:
 
Zurück zu Hauptseite
Unbenanntes Dokument
KV DOMINA empfiehlt:
Mega Kaviar Fetisch auf:
Geile neue Videos:
 

© KVDomina.com