Fusseros.de     FussDomina.com
Startseite | Anzeige aufgeben | Anzeige bearbeiten | Anzeige löschen   
Domina sucht Toilettensklave für Wochenenden
Ich bin eine Domina und betreibe schon seit 8 Jahren ein eigenes Studio. An Toilettenerziehung habe ich besonders Spaß und suche daher für mich privat einen erfahrenen Sklaven, der mir am Wochenende (Sa und So) als lebende Toilette zur verfügung steht. Ich erwarte von dir, dass du meine Köstlichkeiten ohne Probleme und auch ohne zu würgen schlucken wirst. In meinem Keller habe ich ein Gäste WC was genau für solche Zwecke geeignet ist. Zu dem solltest du zeitlich sehr flexibel sein und am besten auch in meiner Nähe wohnen. Im Schnitt wird es über den ganzen Tag verteilt ca. 5-7 Einsätze für dich geben. Anfragen zu anderen Diensten außer NS und KV werden ignoriert, da ich Zuhause schon einen Allround-Sklaven beschäftigt habe.
PLZ: 45133
Mein Alter: 37
Meine Körpergröße: 170
Meine Schuhgröße: 38
Ich bin: sehr dominant
Status: Ich bin Profi
Session ab (€): 255
Was biete ich noch an: Nichts

Deine Antwort:

Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Deine Nachricht:
 
Zurück zu Hauptseite
Unbenanntes Dokument
KV DOMINA empfiehlt:
Mega Kaviar Fetisch auf:
Geile neue Videos:
 

© KVDomina.com