Fusseros.de     FussDomina.com
Startseite | Anzeige aufgeben | Anzeige bearbeiten | Anzeige löschen   
Für Leck,-und Schluck Sklaven
Ich bin eine sehr schlanke und extrem dominante deutsche Lady, die neben dem Natursekt und Kaviar Sklaven, den zärtlichen Fußerotiker ganz privat empfängt. Die ausgiebige Reinigung meiner Pussy nach dem Urinieren, sowie die Reinigung meiner Rosette nach dem Kacken, durch Deine Zunge, ist bei mir Pflicht. Ich erwarte ausschließlich Anschreiben von devoten Männern, die sich eine naturveranlagte Lady für mindestens eine Stunde leisten wollen und können. Luna
PLZ: 10367
Mein Alter: 25
Meine Körpergröße: 162
Meine Schuhgröße: 38
Ich bin: sehr dominant
Status: Ich bin Amateur
Session ab (€): 250
Was biete ich noch an: Ns, KV, Spitting, Fußerotik, Po und Pussy lecken.

Deine Antwort:

Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Deine Nachricht:
 
Zurück zu Hauptseite
Unbenanntes Dokument
KV DOMINA empfiehlt:
Mega Kaviar Fetisch auf:
Geile neue Videos:
 

© KVDomina.com