Fusseros.de     FussDomina.com
Startseite | Anzeige aufgeben | Anzeige bearbeiten | Anzeige löschen   
Spucke, Rotze, Sekt und Kaviar!
Mein Name ist Miss Rheia, Künstlerin und eine Bondage, Latex und Lustschmerz-Fetischistin, die ihre gemeinen dominant sadistischen Vorlieben, an den benutzbaren Untertan ausleben möchte.  Du sehnst Dich danach, Deine devot/masochistische Ader endlich einmal in vollen Zügen auskosten zu wollen - und das Spielzeug für eine sehr extravagante Schönheit zu sein? Wahrscheinlich bist Du dann bereits im passenden Inserat gelandet! Sehr gerne erziehe ich auch den NS und KV Liebhaber, direkt aus meiner leckeren und veganen Quelle. Quasi nichts ist unmöglich - und wenn Dir meine Erscheinung zusagen sollte, erwarte ich eine entsprechend niveauvolle Nachricht. Bis bald mein Spielzeug, Miss Rheia
PLZ: 10247
Mein Alter: 29
Meine Körpergröße: 164
Meine Schuhgröße: 37
Ich bin: sehr dominant
Status: Ich bin Profi
Session ab (€): 250
Was biete ich noch an: Spitting, Natursekt, Kaviar, Bondage

Deine Antwort:

Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Deine Nachricht:
 
Zurück zu Hauptseite
Unbenanntes Dokument
KV DOMINA empfiehlt:
Mega Kaviar Fetisch auf:
Geile neue Videos:
 

© KVDomina.com